Auf Instagram wurde ich in letzter Zeit recht häufig dazu getaggt doch mal wieder ein paar Fakten über mich zu erzählen. Vor einiger Zeit habe ich das schon einmal auf dem Blog gemacht, deshalb wird es Zeit für weitere 15 Fakten über mich. Viel Spaß damit 🙂

  1. Die Zahlen 1 und 3 verfolgen mich im Leben. Mal einzeln, mal in Kombination. Ich bin an einem 31. geboren, Robert an einem 11., Laura am 13.3. Robert und ich sind an einem 13. zusammengekommen und haben an einem 13. geheiratet. Auch im größeren Familienkreis tauchen diese beiden Zahlen immer wieder auf, ob das Zufall ist? Ich weiß es nicht.
    15faktenübermich
  2. Ich gehe unwahrscheinlich gerne ins Theater. Ich liebe die prunkvollen und alten „Gemäuer“ und bin der Meinung, dass sie einen ganz besonderen Flair haben. Ich mag allerdings nur klassische Inszenierungen. Wird das ganze zu modern und abgedreht muss ich leider das Theater verlassen 😀
  3. Ich liebe jede Jahreszeit und bin diesbezüglich indifferent. Das einzige was mich an den kühleren Monaten stört ist die Dunkelheit. Da komme ich morgens einfach noch viel schwerer in die Gänge.
  4. Ich hab wirklich viele Nagellackfarben zu Hause, trage Nagellack aber sehr selten. Das Auftragen und Trocknen dauert mir einfach viel zu lange. 
  5. Trage ich wirklich mal Nagellack sind mir Rottöne am liebsten. Egal ob dunkel oder hell. Bunte Lacke wie Lila besitze ich zwar auch, finde sie aber nach dem Einkauf oft nicht mehr schön. #storyofmylife
  6. Jetzt schocke ich alle: ich trinke KEINEN Kaffee! Weder als Latte, noch als Espresso, noch normal. Ich krieg ihn einfach nicht runter, er ist mir viel zu bitter. Manchmal bereue ich das, denn so eine Portion Koffein würde mir an manchen Tagen mit Sicherheit nicht schaden. Aber ich rieche ihn unwahrscheinlich gerne!
  7. Ich höre meine Musik am liebsten alleine im Auto. Seit dem ich Autofahren kann ist das mein absoluter Lieblingsplatz um Musik zu hören! Oft freue ich mich schon im Voraus darauf, dass ich alleine Auto fahren werde und suche mir schon genüsslich eine passende CD aus. 🙂
  8. Seitdem ich weiß, dass man mit Coca Cola Angebranntes aus Töpfen „lösen“ kann, muss ich mir immer vorstellen wie das Zeug im Magen reagieren muss. Sobald ich sehe wie es jemand trinkt oder ich es selbst trinke, weil ich Kreislaufprobleme habe, kommt mir genau dieser Gedanke in den Sinn. Gruselig!
  9. Ich liebe es mir Häuser anzuschauen. Manchmal denke ich, dass an mir eine gute Immobilienmaklerin verloren gegangen ist.
  10. Das Treffen von fremden Menschen macht mich immer etwas nervös. Vor allem, wenn ich noch gar nichts über die Person weiß und sie somit nicht einschätzen kann. 
    Faktenübermich
  11. Ich bin ein absolutes DM-Opfer. Ich kann diesen Laden nicht betreten ohne etwas zu kaufen. Aber sind wir mal ehrlich: man braucht doch immer irgendwas, oder? 😉
  12. Ich habe mit 19 Jahren das erste Mal eine Disco von innen gesehen, dafür dann aber mit 20 einige Wochenenden dort verbracht. Spät angefangen und doch noch auf den Geschmack gekommen oder so 🙂
  13. Ich wollte IMMER glatte Haare haben und habe wirklich alle beneidet, die glatte Haare haben. Heute, wo mir bewusst ist, was für unsagbar dünne Haare ich habe, bin ich dankbar über jede Locke auf meinem Kopf!
  14. Tiere, allen voran Hunde, liebe ich einfach! Allerdings weiß ich nicht, ob wir uns nach Jack jemals noch einen Hund kaufen werden. Die damit verbundenen Abschiede sind für mich immer unerträglich, schmerzhaft und hinterlassen eine traurige Lücke. 
  15. Auf meine Menschenkenntnis kann ich zu 1000% vertrauen. Bisher hat sie sich (Gott sei Dank) noch nie getäuscht. Selbst meine Arbeitskollegen sind immer wieder überrascht wie gut ich neue Kollegen innerhalb weniger Tage einschätzen kann. Das Traurige daran: heuchlerische oder falsche Menschen erkenne ich recht schnell. An sich ist das ja gut für mich, aber es stimmt mich immer wieder traurig wie viele es davon gibt. 

So, mehr solcher Fakten fallen mir gerade nicht ein, findest du dich in bestimmten Fakten wieder? Ich bin sehr gespannt!

Hab einen tollen Sonntag

1 Comment on 15 Fakten über mich / Part II

  1. Krisi von Excusemebut...
    6. November 2017 at 4:17 pm (2 Wochen ago)

    Hihi, oh ja, das DM Problem kenne ich nur zu gut! Es gibt auch immer irgendwas das man in dem Laden findet, furchtbar;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *